BAUKOMPETENZ IN FRANKEN

Seit 1969 ist die BAUSTOFF UNION Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Das sagen unsere Mitarbeiter

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER

Bewertungen

Ich bin nach 23 Jahren wieder zurückgekehrt und frage mich jeden Tag warum ich das nicht schon viel früher getan habe.

Das Unternehmen ist super.

— Günter Reif
Key-Account Manager I Ansbach Gunzenhausen Weißenburg

Wertschätzung und Anerkennung gehören für uns zur gelebten Unternehmenskultur. Deshalb arbeite ich seit über 25 Jahren so gerne am Erfolg der Baustoff Union mit.

— Patrick Elstner
Niederlassungsleiter I Weißenburg

Als Quereinsteiger bin ich vor 1 1/2 Jahren zur BU am Hafen gekommen.
Ich wurde von allen sehr herzlich aufgenommen und fühle mich in der BU Familie sehr wohl. 

 

— Christina Gleißner
Fachberaterin I Nürnberg Hafen

Ich bin begeistert über die Möglichkeiten die ich mit gerade mal 24 Jahren hier bekommen habe. Wir haben kurze Entscheidungswege und ich habe echte Gestaltungsspielräume.

— André Brunner
Verkaufsbereichsleiter E-Commerce

Wir sorgen mit unserer Innovationskraft für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der BAUSTOFF UNION. Durch ständige Kompetenzentwicklung fördern und qualifizieren wir unsere Mitarbeiter. Jeder Einzelne ist mit seinen Fähigkeiten und seinem Engagement wichtig und trägt so zum wirtschaftlichen Erfolg der BAUSTOFF UNION bei.

— Florian Sandner
Verkaufsbereichsleiter

Ich hatte Lust mich nach meiner Ausbildung weiterzuentwickeln und habe erst meinen Handelsfachwirt und dann mein Bachelorstudium absolviert.

Das Unternehmen förderte meine Weiterbildung und hat mir bereits in jungen Jahren eine Führungsaufgabe angeboten.

Hier macht arbeiten Spaß.

— Sebastian Heyn
Verkaufsbereichsleiter Baugeräte und Werkzeuge

Nur mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern können die Aufgaben so erfüllt werden, wie dies im Sinne zufriedener Kunden erforderlich ist. Dafür organisieren wir unseren Verantwortungsbereich effizient und fördern die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team. Eine klare Organisationsstruktur und gute Arbeitsmittel sorgen für optimale Leitungsbedingungen.

— Walter Reuter
Niederlassungsleiter I Forchheim
© 2022 BAUSTOFF UNION