BAUKOMPETENZ IN FRANKEN

Seit 1969 ist die BAUSTOFF UNION Ihr kompetenter Ansprechpartner.

BU zeigt Einsatz und soziales Engagement
von

BU zeigt Einsatz und soziales Engagement

Im Oktober wurde unser Kunde - die Schultheiss Wohnbau AG zu einer ganz besonderen Challenge eingeladen: Der Grill-Pool-Challenge

Ziel ist es im Zuge dieser Challenge für einen guten Zweck Spenden zu sammeln und in diesem Zusammenhang das soziale Engagement des Unternehmens auf eine – zugegebener Maßen – ganz besonderen Weise zu präsentieren.

Das Video zu unserer GRILL POOL CHALLENGE finden Sie in unserer Mediathek.

Am 13.12.2018 konnten wir der Stadtmission Nürnberg e.V. Martin Luther Haus für Kinder die aus der Grill Pool Challenge der BAUSTOFF UNION aufgerufene Spendensumme in Höhe von 1.500,00 € offiziell übergeben.

Das Martin Luther Haus, vertreten durch den Leiter Herrn Mathes, freut sich sehr über die Spende, die für verschiedene Zwecke dem Wohl der Kinder zu Gute kommt.

Zurück

© 2024 BAUSTOFF UNION